Antwort auf: Re:Am WE ersteigert... von hb

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>Die play wurde kontinuierlich besser, bis dann der Einschnitt kam, als Sven weg war. Für einen Lieblingsjahrgang müßte ich im Archiv wühlen, zwischen '99 und '03 dürfte er aber zweifelsohne liegen. Könnte man beinahe dreisterweise an der Seitenzahl festmachen.

Damit ist unserer Geschmack was Zeitschriften anbelangt ungefähr gleich, ab Ausgabe 03/2003 wurde die DVD eingeführt und ungefähr ab 11/2003 wurden andere Magazine gegenüber der play vorgezogen. Als Fan von Rennspielen bildete der NfS Underground (hype) einen neuen Tiefpunkt meiner sonst positiven Gesinnung zur play. Da ich zudem keine Ahnung von Fußball habe, waren die Tore-des-Monats für mich gerade zu einschläfernd.

Jetzt bin ich auf die Fun Generation gespannt, immerhin war ich nach dem ersten Probelesen wieder kurz davor StarFox: Lylat Wars (64) aus dem Schrank zu kramen.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Hier ist geschlossen