Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Gestern noch das Halbfinale zwischen Higgins und O'Sullivan gesehen und ich bin echt froh, das nicht verpasst zu haben. Da liegt Ronnie schon mit 2-8 hinten und trotzdem verliert er das Match nur knapp mit 8-9. :o
Die zwei haben mal wieder gezeigt, warum sie die besten Snookerspieler auf diesem Planeten sind. Auch wenn Ronnie von einer zeitweise großen Verunsicherung seitens John profitiert hat. Dafür war der entscheidene Frame um so packender.

So trifft nun John Higgins im Finale auf Ding Junhui. Ich kann mich da nur schwer festlegen. Gönnen würde ich es Ding. Er hat in diesem Tunier mal wieder gezeigt, dass er mit seinen 22 Jahren am Anfang einer großartigen Karriere steht. Was der manchmal für Bälle locht ist einfach nur unglaublich. Freu mich drauf. 20 Uhr gehts los.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen