Antwort auf: Schlimmster Kampf, den ich jemals gesehen habe von Rinor

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Oha, wie kann man komplett ohne Siegambitionen einen Weltmeisterschaftskampf bestreiten? Was ging in Johnsons Kopf vor? Er schien nur auf die Prämie aus zu sein, nicht von Vitali KO'ed zu werden. So ein jämmerlicher Auftritt.
>
>Vitali hatte aber irgendwie auch nicht die richtigen Mittel, um was dagegen zu tun. Mich hat es genervt, dass dieser Schwanz Grimassen gezogen hat während er jede einzelne Runde verlor.


Da kann der Ami stolz sein das er nicht Ko gegangen ist... Ich gebe dir vollkommen recht. Sowas doffes hab ich noch nie gesehen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen