Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

deadlyfriend
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: -
Beiträge: 48


Die Preise sind mir erstmal egal. Da muß man schon Prioritäten setzen. Musik ist bei mir wohl der zentrale Lebensinhalt:-))

Dieses Jahr habe ich mit Sicherheit 20 Bands gesehen. Letztes Jahr waren es noch wesentlich  mehr. Alleine in den letzten 4 Wochen war ich bei:

Editors
Maximo Park
iliketrains
Arcade Fire
Interpol

Mein teuerstes Konzert war Mylene Farmer in Paris. Das Ticket kostete 140 Euro und ich hätte auch das Doppelte bezahlt. Vor allem für den Gegenwert den ich bekommen habe. Das war das beste was ich jemals gesehen habe. Kein Konzert ist damit vergleichbar gewesen. Und das bei mit Sicherheit weit über 500 Bands die ich bislang gesehen habe.

Hier ist geschlossen