Antwort auf: Re:Ich fands geil von nandor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Guck dir mal lieber 107 an...
>
>Hab ich gerade!


hehe sehr gut.
>
>>Mir vs. Kongo. LOL! oh man ey
>
>*lol* Oh man.... Kongo hat mir fast schon leid getan. Ich bin zwar kein frank mir fan, muss aber gestehen das er zurzeit der beste UFC Kämpfer ist.... nach Brock Lesner <---- Ich liebe ihn


Fank wird jetzt aber sicher wieder zu sehr gehypt.Er ist kein schlechter, aber der Gegner war jetzt auch in einer anderen Liga.

Tja und Brock geht es ja gerade richtig beschissen. Da kommt ja demnächst erst noch die große OP und es ist noch gar nicht sicher ob er wieder kämpfen können wird.
>
>Ich hab mir UFC 107 nicht ganz legal aus dem internet gezogen und hab gesehen das der event Live war bei dem sender ESPN. Ich bin AON kunde und da gibt es ein Tv zusatz packet um 8€ im monat wo unter anderem ESPN dabei ist. Ich bin am überlegen und jetzt kommt die alles entscheidende frage: Werden alle UFC events bei ESPN live übertragen ?


Puh, das ist eine gute Frage. Es war auf jeden Fall nicht die erste Veranstaltung bei ESPN. Ich weiß es aber nicht genau ob die regelmäßig senden. Ich kann aber mal gucken ob ich bei den nächsten Veranstaltungen das Logo irgendwo in der Ecke sehe

Hier ist geschlossen