Antwort auf: Re:Ich fands geil von DaveTheBrave

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>>>Herrliche Agressionen in den letzten 3 Runden, aber klar, wir alle haben auf den KO gehofft.
>>>>
>>>>Immer diese (man muss es einfach hervorheben) schwarzen Amis, die die Fresse zu voll nehmen vor Klitschko Kämpfen, nur um dann regelmäßig die selbe poliert zu kriegen, auch wenn es diesmal nicht so hart war, wie denn auch, wenn dieser Johnson die feigste Box-Sau ist, die ich je gesehen hab. Und dann noch auf dicke Hose machen...Sowas geht gar nicht.
>>>
>>>das schlimme ist, der ist auch noch zufrieden mit der leistung... Was für ein ehrgeiz - scheiss aufs gewinnen, hauptsache nicht K.O. gehen....
>>
>>Guck dir mal lieber 107 an...
>>
>>Buentello vs. Struve. Mörder Kampf
>>
>>Mir vs. Kongo. LOL! oh man ey
>>
>>BJ vs. Diego Fight of the night UND brutalster Cut seit Eastman. Unglaublich. der Typ ist einfach offen gewesen. Das gesamte Gesicht hat mehr Blut verspritzt als sämtliche Saw Teile zusammen.#
>Kann man sowas allgemein und DAS im speziellen irgendwo im INternet sehen?


Jup, funktioniert genauso wie mit dem Fußball.

Hier ist geschlossen