Antwort auf: Re:Picasa von MoD

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Picasa hab ich seit Ewigkeiten nicht benutzt, obwohl das Programm definitiv seine Vorzüge hat. Das mit den Unterordnern wollte ich auch schonmal machen um meine Metalldetektorfunde zu katalogisieren. Soweit ich mich erinnern kann, ging das damals nicht.
>Hier hat jemand die gleiche Frage gestellt, scheint tatsächlich nicht zu gehen [http://www.google.de/support/forum/p/picasa/thread?tid=7ae1851c3cde8db1&hl=de]



Doch, mit einem kleinen Kniff. Wenn ich auf die Baumstrukur schalte, habe ich die vernünftige Übersicht. In Picasa kann ich zwar keinen solchen Ordner erstellen aber wenn ich das in dem Bilderordner auf der Festplatte mache, erscheind der im Programm...aber auch nur, wenn man Bilder in ihm hat. So kann man immer weiter neue Unterordner erstellen.

Auf diesen Beitrag antworten