Antwort auf: Re:Ich fands geil von House M.D.

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Guck dir mal lieber 107 an...
Kam gestern nacht auf DSF

>Buentello vs. Struve. Mörder Kampf
Das war der mit ABSTAND beschissenste, den ich je in der UFC gesehn hab :-D Waren zwar nicht so viele, aber trotzdem. ALlein schon wie unglaublich langsam Struve schlägt und NIE trifft :-D Der eine Schlag von Buentello war halt geil, aber sonst naja
>
>Mir vs. Kongo. LOL! oh man ey


>
>BJ vs. Diego Fight of the night UND brutalster Cut seit Eastman. Unglaublich. der Typ ist einfach offen gewesen. Das gesamte Gesicht hat mehr Blut verspritzt als sämtliche Saw Teile zusammen.

:-D

Einen von den 2 hab ich noch gesehn. Den letzten, den du meinst, war doch der wo der sehr-langhaarige abartig auf die Fresse gekriegt hat, oder? Der war überragend

Hier ist geschlossen