Antwort auf: Re:Ich fands geil von DaveTheBrave

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>
>>Guck dir mal lieber 107 an...
>Kam gestern nacht auf DSF


Die deutschen Kommentatoren übersetzen einfach die Veranstaltung und das machen sie auch meist noch falsch. Im DSF kann man sich das wenn überhaupt nur ohne Ton geben.
>
>>Buentello vs. Struve. Mörder Kampf
>Das war der mit ABSTAND beschissenste, den ich je in der UFC gesehn hab :-D Waren zwar nicht so viele, aber trotzdem. ALlein schon wie unglaublich langsam Struve schlägt und NIE trifft :-D Der eine Schlag von Buentello war halt geil, aber sonst naja


Du hast nicht allzuviel Ahnung von MMA oder? *g* MMA != Kneipenschlägerei. Das war technisch so verdammt stark.
>>
>>Mir vs. Kongo. LOL! oh man ey
>
>>
>>BJ vs. Diego Fight of the night UND brutalster Cut seit Eastman. Unglaublich. der Typ ist einfach offen gewesen. Das gesamte Gesicht hat mehr Blut verspritzt als sämtliche Saw Teile zusammen.
>:-D
>
>Einen von den 2 hab ich noch gesehn. Den letzten, den du meinst, war doch der wo der sehr-langhaarige abartig auf die Fresse gekriegt hat, oder? Der war überragend


Nein, ich meinte nicht den Clay Guida Kampf.

Diego Sanchez hat ganz kurze Haare und BJ hat überhaupt keine mehr

Hier ist geschlossen