Antwort auf: Re:Ich fands geil von House M.D.

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Aber weiß halt nich wo ichs sonst sehen kann. Und war eh nur Zufall, dass es grad kam
>
>Achso. Eine Runde zeigen, 5 Minuten Tittenwerbung, Runde zeigen, Tittenwerbung, Runde zeigen Tittenwerbung. *g*

Sieht leider so aus xD

>>

>>Oder doch eher die 2 km/h Schläge von Struve oder doch eher seine lächerlichen Würgeversuche?
>
>Struve ist einer der talentiertesten Newcomer. Der kann noch richtig nach oben kommen. Man muss auch sehen, dass der Mann 2m11 groß ist. Bei der Leistung die dort gezeigt wird wäre ein Klitschko nach der 2. Runde schon vor Erschöpfung gestorben.

Nach einem Schlag von Wladimir wäre Struve Kieselsteine^^

> Buentello ist kräftig, aber nicht voll durchtrainiert. Das dort in der 3. Runde dann nicht mehr ganz soviel passiert, sollte klar sein.
Stimmt, die war mies

>>
>>>Nein, ich meinte nicht den Clay Guida Kampf.
>>Schade^^ Der, den ich meinte, war trotzdem geil und auch sehr blutig
>
>Das ist das Problem. Ihr habt von dem Sport keine Ahnung und versteht ihn offensichtlich auch nicht. Jetzt nicht wieder persönlich nehmen, denn so ist es nicht gemeint. Wie sollt ihr es dnen auch besser beurteilen können. Medial wird auf dem Sport eingeprügelt  und dämonisiert ohne Ende. Blutige Kämpfe sind nicht zwingend gute Kämpfe.

Langweilige aber auch nicht zwingend
Ich finds halt cool wenn einer ordentlich auf die Fresse kriegt, dafür brauch ich mich nicht zu rechtfertigen

>
>In dem Sport geht es nicht darum sich gegenseitig auf die Fresse zu schlagen. Auch wenn viele Leute, selbst in den Hallen das glauben.

Sondern?
>Seit 20 Jahren trainiere ich das jetzt und verfolge es seit den Anfängen. Viel besser sind die Kämpfe, in denen es für den Laien "langweilig" zu geht. Der Struve Kampf war so unglaublich technisch stark. Soviele starke Sweeps und Transitions. Buentello hat recht gutes Footwork gehabt. Das war uA auch ein Grund dafür, dass Stephan nicht jeden Schlag im Ziel unter gebracht hat.
>
>Wenn du wissen willst was ein wirklich guter Kampf war und worum es in dem Sport wirklich geht, dann google mal nach "GSP vs. Thiago Alves". DAS ist MMA.

Und was ist MMA?
>
>Einzelne Ausnahmen gibt es aber schon im Roster. Kenflo ist bspw. jemand der unentwegt versucht mit seinen spitzen Ellenbogen die Gegner zu öffnen um so einen Cut und einen Abbruch zu provozieren. Funktioniert halt nur so lange, bis er auf die Großen seiner Weightclass trifft *g*


Hier ist geschlossen