Antwort auf: Re:Ãœberraschung: Michael is back! von Blonder

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Mal davon ab, das er eigentlich nur verlieren kann, sofern er nicht den Titel holt, finde ich das absolut geil! Endlich wird die F1 wieder interessant und hat einen richtigen "Typen" an Bord! Alles anderen Fahrer sind doch viel zu glatt! Ich freu mich!

War zwar erst enttäuscht, dass er nicht bei Ferrari fährt, aber umso länger ichs mnir überleg, desto besser gefällts mir. Ein komplett deutsches Team ist auch mal was sehr feines. Ich hoff nur, dass er vorne mitfährt. Ein Schuhmacher auf Platz 15 wäre schlimm.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen