Antwort auf: Re:Ich fands geil von House M.D.

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Nach einem Schlag von Wladimir wäre Struve Kieselsteine^^
>
>Klitschko hat früher im Kickboxen gestartet, deshalb gebe ich dir in dem Punkt sogar recht, dass er nicht ganz chancenlos ist wenn er sich vorbereitet. Das Problem gegen Struve wäre aber das Struve Klitschko an den Boden holen würde und Klitschko da überhaupt keine Chance hat.

Das hab ich nicht gemeint, ich meinte nur, wenn du davon redest, dass Klitschko kräftemäßig (Ausdauer) nicht mithalten kann, dann mein ich, dass die meisten UFC Fighter bei Klitschko Schlägen ebenfalls nicht mithalten könnten. Damit mein ich aber nicht, dass UFC Kämpfer Klitschko in einem UFC Kampf unterlegen wären.


>>
>>>Das ist das Problem. Ihr habt von dem Sport keine Ahnung und versteht ihn offensichtlich auch nicht. Jetzt nicht wieder persönlich nehmen, denn so ist es nicht gemeint. Wie sollt ihr es dnen auch besser beurteilen können. Medial wird auf dem Sport eingeprügelt  und dämonisiert ohne Ende. Blutige Kämpfe sind nicht zwingend gute Kämpfe.
>>Langweilige aber auch nicht zwingend
>>Ich finds halt cool wenn einer ordentlich auf die Fresse kriegt, dafür brauch ich mich nicht zu rechtfertigen
>
>Ne das musst du in der Tat nicht. Dann wäre aber mein Tipp an dich. Nicht zwingend MMA zu gucken, sondern Vale Tudo Veranstaltungen.

Iiiiich hab keine Ahnung wovon du redest

>
>Erst recht solltest du dann eher nicht auf die UFC und ihre Kämpfe bauen.

Och, da kriegen doch auch oft genug welche auf die Fresse

>Deren Regeln sind doch extrem strikt, verglichen mit den anderen Organisationen. Böse Zungen behaupten auch, dass die wahren Kämpfer alle bei Pride respektive jetzt Son Goku und Dream kämpfen.
s.o. Du hast doch selber gesagt, ich hab keine Ahnung von dem Sport

>
>Wanderlei Silva bspw. ist jetzt in der UFC nur noch ein Schatten seiner selbst, während er in Pride einfach mal zu der Zeit der mit Abstand beste Fighter der Welt war.
>In Pride war und in Sen Goku sind btw auch Footstomps und Soccerkicks gegen den Kopf erlaubt. Gibt es in der UFC alles nicht. Genauso sind in der UFC Knie zum Kopf eines Gegners verboten wenn dieser am Boden liegt. ts. Wenn du also auf Fights mit viel Action stehst, an Vale Tudo dann aber doch kein Interesse hast, würd ich mir mal die alten Pride Sachen oder halt jetzt Dream oder SenGoku angucken. Die asiatischen Organisationen sind jedenfalls dann deutlich interessanter für dich.

Dann muss ich das erst noch finden

>>
>Da hast du auch die besten Kämpfer. Die UFC hat ein verdammt breites starkes Roster, aber die besten der besten kämpfen bei Strikeforce und in Asien. Nennen wir mal den derzeit weltbestern Kämpfer: Gegard Mousasi.
>
>Hier mal ein Video von Wanderlei damals in Pride. Dürfte dir gefallen was der Axemurderer da zeigt. Unter anderem auch wie er Rampage total zerstört hat.
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=Afrp9CdwpCc]

Und Pride ist eine andere Organisation?


>>>
>>>In dem Sport geht es nicht darum sich gegenseitig auf die Fresse zu schlagen. Auch wenn viele Leute, selbst in den Hallen das glauben.
>>Sondern?
>
>Wie der Name schon sagt, die verschiedenen Kampfsportarten zu kombinieren und aneinander zu messen. Ein Boxer wird hier niemals Erfolg haben. Er braucht noch mindestens eine 2. Kampfsportart. Vorzugsweise Ringen, die sich sehr gut mit dem klassischen Boxen verbinden lässt. Muay Thai, Jiu-Jitsu, Judo, bras. Jiu-Jitsu etc. Derjenige der nur Prügeln kann, wird binnen kürzester Zeit durch einen Coutergrapple erwischt und findet sich am Boden wieder. Wenn er dann da nichts kann, ist er bewusstlos bevor er überhaupt gemerkt hat das er erwischt wurde.

Trotzdem besser, wenn dazu noch jemand auf die Fresse kriegt *g*



>Die UFC ist nur eine von vielen Organisationen und stellt dabei nichtmal die beste dar. Die UFC an sich ist sogar eher Abschaum verglichen mit anderen.

Aber du findest sie trotzdem geil?

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 23.12.2009 17:17 editiert.)

Hier ist geschlossen