Antwort auf: Welche Ãœberraschung? von Sebastian

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ãœberraschend is sicher etwas anderes. Beide Seiten haben nie richtig dementiert und als selbst Ferrari nichts mehr dagegen gesagt hatte, war es ja wohl klar.
>
>Bei den Italienern (bzw. deren Boulevardpresse) dürfte wohl der Schumi direkt als Verräter gelten. So schnell sind die fünf Titel vergessen. Und genauso sollte es jetzt auch Michael angehen. Wenn er tatsächlich nochmal Weltmeister wird, war das bei Ferrari nur ein sehr erfolgreiche Phase. In diesem Moment ist er dann tatsächlich unsterblich geworden.
>
>Für mich persönlich wird sich in der nächsten Saison nichts ändern. Ich brauche keinen Schumi um an der Formel 1 meinen Spaß zu haben. Dennoch bin ich natürlich gespannt, wie er sich schlagen wird.


total lächerlich, was hat das mit verrat zutun ?

PS: Ich freu mich, jetzt guck ich wieder formel 1 und hoffe das schumi verliert er gehört einfach dazu, egal ob man michi mag oder nicht!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen