Antwort auf: Re:Lil' Wayne feat. Eminem - Drop the World - HAMMER von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Whot?
>Haben wir da nicht über Forever geredet?
>Bin schockiert.
>Deswegen hab ich auch diesen imo scheiß Drake erwähnt in meinem Post.


Ok das erklärt deinen Post betreff mainstream refrain

>Drop the World hab ich erst vor 5 Tagen oder so zum ersten mal gehört.
>Und es ist SO geil


Als ich die ersten sekunden gehört hatte dachte ich das kann nichts werden. Der Beat fängt ja nicht so berauschend an, aber sobald lil wayne dann anfängt ist alles wieder gut

Beide Rapper geben auf dem track wirklich vollgas! Obwohl ich Lil wayne eigentlich nicht so besonders mag muss ich zugeben das er auf dem track einfach genial ist.

>Hast du eigentlich schon die Lieder voM Relapse: Refill gehört?

ja hab ich gehört, von eminem versäum ich eigentlich nichts. Nur find ich eminems part auf "drop the world" besser als seine ganzen tracks auf Relapse/Refill. Relapse/Refil ist echt ne gute cd, trotzdem nervt diese verstellte stimme nach ner weile einfach ohne ende. 3.A.M ohne akzent und mit normaler stimme wäre wohl einer der besten eminem tracks ever.

>Music Box ist ja mal richtig fett.

Ja sehr geiler track, weiß zu gefallen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen