Antwort auf: Re:Dart-WM von Fohlenfan77

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>>>>Schaut sich denn hier außer mir niemand die Dart-WM auf DSF an?
>>>Yeah. Ich habe die letzten Jahre (sendet DSF seit 2008 oder 2007?) auch gesehen und immer hat der Taylor gewonnen. Gestern hat er diesen jungen Spieler misshandelt.
>
>Das macht er leider mit fast allen Gegnern


Bis auf Barney. Da der aber aufgrund seines Diabetes dieses Mal ziemlich schlecht spielt, und gegen Whitlock verloren hat, wird der Titel wohl wieder an Taylor gehen. So siehts zumindest gerade aus.
>>
>>Schaue auch mal rein. Die letzten paar Tage habe ich das für mich entdeckt und es ist manchmal wirklich spannend. Im Finale wünsche ich diesem Whitlock den Sieg. Beim Taylor ist es doch wie mit'm Schumi: is irgendwie langweilig wenn er noch mehr gewinnt.
>
>100% agree
>
>>
>>Was aber im Profi-Dart mal gar nicht geht, sind diese zwei Verbände. Das is beim Boxen schon schlimm. Da gibt es dann für jeden Verband einen Weltmeister. Ganz üble Sache.
>
>Ja, wobei der "andere" Verband wohl nur eine untergeordnete Role spielt... Nichtsdestotrotz sind 2 Verbände sinnloss.


Und dann gibts immer geschieß, wenn einer den Verand wechselt.... Sollen sich doch zusammenschließen.

__________________
Bis denne, Brutzler
Hier ist geschlossen