Antwort auf: Dart-WM von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Schaut sich denn hier außer mir niemand die Dart-WM auf DSF an?

Doch, doch. Habe einige Matches gesehen, wenn auch längst nicht soviele, wie ich eigentlich mir vorgenommen hatte.

>Ich spiele selbst zwar kaum noch Dart, aber die Matches im Fernsehen find ich ziemlich spannend - besser als die öden Wintersport-Übertragungen, die täglich laufen...

Habe auch für einige Jährchen gedartet - Steel Dart versteht sich. Dann hat sich unser Verein aufgelöst und die Motivation war kaum vorhanden, an beinahe jedem Wochenende zig Kilometer in fremde Kneipen zu fahren. Sehr schöne Zeit gewesen. Jetzt spiele ich vielleicht einmal im Jahr, aber Darten ist nach wie vor eine sehr spaßige Angelegenheit für mich. Wintersport gucke ich ganz gerne mal an Rande, es hat was Beruhigendes. Aber entweder sind dann keine deutschen Teilnehmer in der Spitze zu finden oder ich verpasse die guten Sachen einfach.

Jedenfalls bin ich doch überrascht, daß das Deutsche SexFernsehen ausnahmweise etwas hochklassigen Sport mit ins Programm nimmt und dann sogar bis zum Ende drauf bleibt, obwohl die Tittenclips im Programmfenster gebucht waren. Ausnahmsweise mal ein Lob an den Schmalspurerotik- und Anruf-Sender aus Ismaning.

>Btw: Sollte das DSF dieses Jahr nicht in Sport1 umegtauft werden???

Soll wohl im ersten Qurtal soweit sein, einen fixen Termin habe ich noch nicht auftreiben können. Eine Neuausrichtung kann ich nur begrüßen, also daß endlich der Verdummungsanteil aus dem Programm gestrichen wird. Wobei ich den Namen äußerst beknackt finde. Nur weil RTL scheinbar schneller war, sich im Web eine Domain zu sichern, muß man doch nicht Jahrzehnte später seinen bekannten Sender in eine merkwürdige Kreation umtaufen. Aber das ist typisch Marketing, alles weltfremde Idioten mit sensationell schlechten Ideen. bin jedenfalls gespannt, ob man künftig den Sender dann tagsüber einschalten kann.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen