Antwort auf: Re:Dart-WM von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Das macht er leider mit fast allen Gegnern

Ich mag "The Power". Trotz gehobenem Alter und endlichen Erfolgen nach wie vor eine Klasse für sich, kann man nur den Hut vor ziehen. Daß er in einer anderen Liga spielt als der Rest, hat man im Halbfinale nur zu deutlich gesehen. Nicht wegen des Resultats, aber Taylor spielt einen so verdammt hohen Schnitt, daß man es gar nicht wirklich mitbekommt. Daß er gute Aufnahmen hatte, war nur zu offensichtlich, aber wenn es mal nicht die 180 war, dachte ich phasenweise daß es nicht so übermäßig viel gewesen sein kann. In Wahrheit war er aber trotzdem meilenweit vorne, obwohl es nicht spektakulär wirkte. Während andere einen guten 90er-Schnitt spielen und man in engen Phasen denkt, es sind richtige Ausnahmekönner, die sich die Highscores um die Ohren hauen, liegt er noch ganz locker weit darüber.

Bloß schade, daß es keinen Deutschen gibt, der dort in der Spitze mithalten kann und meinetwegen mal ins Halbfinale vordringt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen