Antwort auf: Re:Amazon von Blonder

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>
>>Wenn es so läuft wie bei dir wäre das echt optimal. Ein 2. oder 3. Zustellungsversuch zu Hause würde bei mir nicht funktionieren.
>
>Ist heute angekommen. Nicht mit dem normalen Boten, sondern wieder per DHL-Versand. Das nervt mich gewaltig, da der 1. Teil meiner Bestellung auch so geliefert wurde, kein Schimmer wiso. Die kam Samstagmorgen um 8.15 Uhr an, anstatt um die Mittagszeit, wenn der Postbote kommt. Meine Eltern haben mittlerweile einen "Garagenvertrag" abgeschlossen, falls mal niemand zu Hause ist, deshalb lass ich meine Pakete immer dorhin liefern. Für das frühe wecken durfte ich mir natürlich ziehmlich was anhören. Schönen Dank auch, Amazon!


Oh man :/. Aber so mache ich es auch. Allerdings lasse ich den Bestellschein direkt auf meinen Vater ausstellen. Problem ist dann natürlich, dass jedes mal Porto für ihn beim Versand an meine Packstation anfällt oder ich Monate auf das Paket warten müsste, bis man mal wieder zu Besuch da ist.
>
>Nunja, heute war´s fast wieder so früh und mein Bruder hat das Paket von dem Fuzi entgegengenommen. Ohne das irgendein Ausweis o.ä. kontrolliert wurde, wie´s eigentlich sein sollte. Trotz meiner Anweisung, hat mein Bruder leider nicht gefragt, was der Typ gemacht hätte, wenn niemand da gewesen wäre. Naja...18er Titel bestelle ich vorerst nicht mehr bei Amazon.


Ich vermeide das auch nach Möglichkeit. Allerdings ist das verdammt schade, denn Amazon hat zwischendurch immer richtige Kampfpreise. Jedes mal wenn solch ein Angebot zu finden ist stelle ich aber auch entsetzt fest, dass es sich wieder um einen USK 18-Titel oder einen gar nicht eingestuften Titel handelt. Meh.

Achja, hast du ge / spielst du Call of Juarez Bound in Blood eigentlich online? Wenn ja, ich überlege derzeit ob das nicht der nächste Titel für mich werden sollte als Überbrückung bis Red dead Redemption.

(Diese Nachricht wurde von House M.D. am 04.01.2010 21:16 editiert.)

Hier ist geschlossen