Antwort auf: Re:Dart-WM von Sebastian

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Was Bitte? Habe ich etwas verpasst? Nichts gegen Dart. Das kann recht unterhaltsam sein. Aber ein Sender, der sich mittlerweile ausschließlich über CallTV, Poker und Dart definiert ist doch kein Sportsender.
>>
>Das meine ich ja. Vielleicht wird das mit dem CallTV besser.


Ich bezweifel das ganz stark.
>
>>Beim MotoGP bin ich übrigens auch anderer Meinung. Es ist eine Katastrophe, dass sie quasi während der Übertragungen plötzlich doch ihre Gewinnspiele etc. zeigen und bestimmte Rennklassen dann nur online abrufbar sind. Es versteht sich von selbst, dass der Stream bei 85% der Kunden nicht funktioniert.
>>
>Ok, also ich gucke nur die GP-Klasse und hier war ich mit der Ãœbertragung eigentlich sehr zufrieden. Das die anderen zwei Klassen meist das Nachsehen hatten habe ich mitbekommen, kann es aber auch verstehen.


Wirklich? Ich fand das auf Eurosport auch alles deutlich besser. Kann natürlich auch an der Gewohnheit liegen.
Das DSF holt sich dann immer einen "Experten" dazu und einen Moderator der offensichtlich noch nie mit der Sportart zu tun hatte und die dürfen dann gemeinsam scheiße labern. "deutsche fahrer blablabla. deutsche erfolge blablabla deutscher hat die chance auf platz 19 blablabla"

Sau schlimm. Wie der dumme Wasser auf RTL

Beim Handball machen sie es ja genauso. Betiteln sich in 1000 Teasern als den neuen Handballsender und zeigen dann trotzdem nicht mehr Spiele als in den Jahren zuvor.
>
>>Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll oder muss genauer hinsehen, aber ich bin vom DSF seit Jahren enttäuscht worden und es wird gefühlt immer schlimmer.
>>
>Vor 2009 habe ich nur sehr selten DSF geguckt und nun auch nur Motorradrennen und eben ein bisschen Dart. Vielleicht solltest du auch öfter wegschalten. ;D


Ich zappe wenn überhaupt auch nur noch rüber. Höchstens zur Premiereleague bleibe ich auf dem Sender hängen und wenn sie doch mal ein Handballspiel übertragen. Sonsten tue ich mein allerbestes nicht drauf zu kommen *g*

Hier ist geschlossen