Antwort auf: Am Anfang...war der Ball! von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Muss mal 'ne Lanze brechen für das, was die Norddeutschen da gestern gezockt haben. Das war einfach nur sensationell! Mal ganz davon ab, dass Real nicht stattgefunden hat, muss man einfach nur den Kopf senken und mal ganz tiefen Respekt nach Bremen senden für diese Leistung.

Wie ersatzgeschwächt diese Truppe ist, ist ja kaum noch auszuhalten. Es fehlten gestern Diego, Borowski, Frings, Wiese, Womé, Hugo Almeida, Klasnic und nach fünf Minuten auch noch Fritz. Zudem saß Carlos Alberto nur auf der Bank, weil dem noch die nötige Fitness fehlt. (Der Brasilianer kam dann noch die letzten fünf Minuten und hätte eigentlich mit dem ersten Ballkontakt das 4:2 machen müssen.) Möchte nicht wissen, wie die Bayern rumgejammert hätten bei derartigen Ausfällen!

Wenn man mit dieser Rumpfelf derart zockt... in der Königsklasse... gegen Real Madrid... dann kann ich einfach nur in Ehrfurcht erstarren. Diese zusammengewürfelte Truppe führte Real teilweise vor, spielte den Werder-typischen Kombinationsfußball und kämpfte bis zum Schlusspfiff nach 93 Minuten, obwohl sie schon seit der 80. auf dem Zahnfleisch gingen. Das würde ich gerne mal vom BVB sehen, so eine Moral, so einen Willen, so einen Kampfgeist. Hut ab, ihr Bremer! So vertritt man Deutschland in der Champions League. Glückwunsch, Herr Schaaf! Ihre Mannschaft ist absolut intakt. Und nicht nur, weil sich Sanogo und Carlos Alberto beim Wechsel umarmten...

Ganz ehrlich, gestern abend war ich Werder-Fan!

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 29.11.2007 15:19 editiert.)

Hier ist geschlossen