Antwort auf: Heute 'Ei'getütet: von Guybrush_5

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


20, da musste ich zuschnappen.

Die Ps3 ist ja jetzt auch so gut wie sicher zu Weihnachten. Passt eigentlich genau, das Restbudget für den Führeschein (2 Wochen Prüfung).

Aber perfekte Blu-Ray, viele leichte Kratzer auf Packung und ein etwas tieferer.
Mir aber egal, 20 € ^^

Hab mir noch überlegt, ob ich mir dann doch für 25 FFVII kaufe (ich sehe immer für das Game nach bei PS1, aber dann kaufe ich mir es doch nicht.... komisch, hab einfach keine Lust momentan auf old-school und da ich mit dem Kauf nicht in die Sucht des Zockens verfallen kann, habe ich mir R:FoM einfach gekauft).
Sau geil, ist auch noch Motorstorm da für den Preis, Darkness für 25 (neu 40), AC für 40 gebraucht usw.

Meine PS3 bekomme ich ja für 359 dank 10% Rabatt, also geschenkt und ich geb noch was dabei, weil das für ein einzelnes Geschenk zu teuer ist, bin ja kein Bonzen...

Ansonsten muss ich noch haben in naher Zukunft: Oblivion GotY-Edition, beide Addons dabei.
Kaufe ich mir dann auch noch zu oder nach Weihnachten (Preis 50?). Oder was im Laden im Dorf noch gutes da ist.
Orange Box kommt meines Wissens nach erst Januar, ist bei mir grad absolutes Most Wanted.

Hier ist geschlossen