Antwort auf: Tagungscamp - Ich bin Telemassakrierer, holt mich hier raus! von MoD

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Wie ich ja mal erwähnte, hatte ich offiziell die Lizenz zur Tagung bei mir erhalten.

Tja am Arsch hängt der Hammer. Die dämliche Mistmade die angeblich die Mutter meiner Freundin sein soll setzt Ihrer eigene Tochter und somit auch mich vor die Tür weil sie dringend Geld braucht (Na logisch, Häuser stehen ja auch nie länger als 3 Tage leer!). Vor allem um sich ein Projekt zu finanzieren bei dem jeder Aussensteheder sofort sieht, dass es eine reine Verlustierung ist und sie daran zu Grunde gehen wird. Die Alte hat ja nicht mal einen Finanzplan, wundert sich warum sie letztes Jahr nicht einen Kredit bekommen und schmeißt und jetzt auch noch drei Minuten vor der Angst raus weil jetzt ja gaaaaanz plötzlich kein Geld hat... Die alte Kuh hatte noch nie Geld. Es hat wohl Gründe, wenn sämtlich Banken Kredite über 5k verweigern und keiner den Bürgen stellen will.

Ja jedenfalls habe ich das gestern mal ganz beiläufig erfahren, bin stinksauer auf die Hexe, wünsche ihr den totalen Ruin und werde keinen Cent geben, wenn die auf Knien angerutscht kommt. Sogar meine Freundin ist sauer wobei sie immer die war, die ihre Mutter immer wieder in Schutz genommen hatte, wenn ich sauer war.

Ja um zum Punkt zu kommen: Es können leider keine Tagungen bei mir veranstaltet werden, da ich erstmal offiziel Heimatlos bin und die kommende Wohnung dann wohl zu klein sein wird. Obwohl, ich kenne da ja ein Verlustreiches HAus in der Nähe, das bald leerstehen wird...

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 17.01.2010 10:16 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen