Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Mit seiner dritten Teilnahme am Wembley Masters steht er heut auch wieder zum dritten mal im Finale. 2008 gegen Stephen Lee gewonnen und letztes Jahr gegen Ronnie "The Rocket" O'Sullivan verloren...und gegen diesen tritt er auch heute wieder an.
Ich bin mal echt gespannt. Beide haben ein gutes aber eben auch nicht fehlerloses Turnier gespielt.

"The Jester from Leicester" war in der letzten Zeit wieder stärker unterwegs. Ich drßcke ihm die Daumen. Mr. Selby und das Masters ist einfach immer wieder ein gute Kombi.

edit:
@Brutzler
Rein zufällig das Match vom Selby gegen Mark Allen gesehen? Den ersten Frame konnten beide durch viele Probleme kaum zur Entscheidung bringen und wollten daher eine Mßnze werfen.
Später im Match war sich Selby bei einem Ball nicht sicher und fragte Allen: "Geht der? Soll ich den versuchen?" und danach zur Schiedsrichterin: "Was meinen Sie?" lol!!

(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 17.01.2010 12:33 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen