Antwort auf: YEAH!! Mark Selby hat es mal wieder geschafft... von Sebastian

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>edit:
>@Brutzler
>Rein zufällig das Match vom Selby gegen Mark Allen gesehen? Den ersten Frame konnten beide durch viele Probleme kaum zur Entscheidung bringen und wollten daher eine Münze werfen.
>Später im Match war sich Selby bei einem Ball nicht sicher und fragte Allen: "Geht der? Soll ich den versuchen?" und danach zur Schiedsrichterin: "Was meinen Sie?" lol!!
>
>(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 17.01.2010 12:33 editiert.)


Geil!!!
Hab von dem Turnier leider gar nix gesehen.
Aber das Match hätt ich verdammt gern gesehen. Damn! Vielleicht schau ich nacher mal ins Finale rein.

__________________
Bis denne, Brutzler
Hier ist geschlossen