Antwort auf: Re:Nix mehr mit Hauptstadtrocken von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Au weia, das ist hart. Tut mir leid für euch.
>Hoffe das ihr schnell was nettes findet was sich auch bezahlen lässt.


Tja, Wohnungsmäßig ist einiges möglich, aber wir haben uns das hier so geil aufgebaut und anstatt uns letztes Jahr gleich zu sagen was passieren kann, werden wir mal so eben informiert wenns passiert ist... totale Scheiße. Will das hier nicht so einfach verlieren!

Egal, mal gucken was die große Aussprache aller Beteiligten kommenden Sonntag bringt und dann geht wohl die Planung los, was passiert. In meinem alten Heimatort ist was total geiles zu verkaufen, aber da meine Eltern nicht grade Krösus sind und nun auch noch einen Wasserschaden hatten, ist es wohl unwahrscheinlich das ich mal 89.000 Öcken zusammen bekomme. Geschweige denn einen Kredit bekomme bei meiner derzeit unsicheren Arbeitssituation...

Hab auch so gar keinen Bock auf die ganzen Rennereien...

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen