Antwort auf: Re:Van Nistelrooy zum HSV! omg von King-of-Leon

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>>[http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/01/22/real-madrid-star/ruud-van-nistelrooy-will-zum-hsv.html]
>>>
>>>Wenn das mal nicht geil ist!
>>
>>
>>"Aus sicherer Quelle" heißt bei der BILD nicht viel. Genauso gut könnten die einem Straßenmusikanten in der Fußgängerzone 2,50€ geben, damit der denen etwas erzählt.


Da muss ich auch widersprechen. Die hauen oftmals für die Auflage was raus, aber die Sportabteilung bei der Bild hat wirklich gute Quellen und Informationen.
>>
>>Aber wenn das klappt...uiuiuiui.
>
>Na ja, die Bild hat schon oft Recht. Spanische Zeitungen haben es auch berichtet.


Das ist mittlerweile der allg. Tenor. Im ARD Sport wird auch drüber berichtet. Krass finde ich das ganze vor dem Hintergrund das er ablösefrei wechseln würde. KRASS!

Hier ist geschlossen