Antwort auf: Endgültige Abschaffung des Leistungsprinzips von DaveTheBrave

icetree
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 223


Ich dachte erst die Meldungen wären gefaked

>Poldi kriegt dagegen einen Freifahrtschein.

Podolski kann ich noch einigermaßen verstehen, weil er halt in der N11 seine Tore schießt. Der Witz auf der Frings-Position ist Hitzlsperger. Die Huth-Nominierung ist eine Ohrfeige für Spieler wie Hummels oder Höwedes.

>Ohne Leistung und mit der Erlaubnis seinen Kapitän zu ohrfeigen wenns ihm grad passt - versteht sich ja auch von selbst.
>Ist ja auch viel viel viel viel weniger schlimm als von der Mannschaft abzureisen.


Mittlerweile wäre ich soweit mich über ein vorzeitiges Ausscheiden gar nicht mehr so zu ärgern, wenn wir das Jogibärchen mit seinem Leischdungsprinzip endlich los sind!

__________________
Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch.
Hier ist geschlossen