Antwort auf: Re:Van Nistelrooy zum HSV! omg von george bush

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>>>>[http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/01/22/real-madrid-star/ruud-van-nistelrooy-will-zum-hsv.html]
>>>>>
>>>>>Wenn das mal nicht geil ist!
>>>>
>>>>
>>>>"Aus sicherer Quelle" heißt bei der BILD nicht viel. Genauso gut könnten die einem Straßenmusikanten in der Fußgängerzone 2,50€ geben, damit der denen etwas erzählt.
>>
>>Da muss ich auch widersprechen. Die hauen oftmals für die Auflage was raus, aber die Sportabteilung bei der Bild hat wirklich gute Quellen und Informationen.
>>>>
>>>>Aber wenn das klappt...uiuiuiui.
>>>
>>>Na ja, die Bild hat schon oft Recht. Spanische Zeitungen haben es auch berichtet.
>>
>>Das ist mittlerweile der allg. Tenor. Im ARD Sport wird auch drüber berichtet. Krass finde ich das ganze vor dem Hintergrund das er ablösefrei wechseln würde. KRASS!
>
>Wäre schon wirklich eine Sensation. Aber ich würde die Sache abwarten. Denn den Bayern hat er seinerzeit auch gesagt, daß er kommen wolle



[http://www.abendblatt.de/sport/article1353013/Ruud-van-Nistelrooy-besteht-Medizin-Check.html#reqRSS]

hehe

Hier ist geschlossen