Antwort auf: Machine Head - Imperium von Brutzler

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


Komm gerde aus Stuttgart zurück.
Hatebreed spielen die ersten drei Konzerte nicht mit, da Jamey Jasta wohl nen entzüdeten Zahn hat.
Vorgruppen waren Bleeding Through und Caliban. Beide konnten mich nicht wirklich begeistern. Stand in der zweiten Reihe, zentral. Bei Bleeding war die Bassgitarre zu dominant und bei Caliban die Bassdrum. War eigentlich unerträglich. Hatte dummerweise keine Ohrstöpsel dabei, aber zum Glück Tempos. War trotzdem echt übel, die Lautstärke und der Druck.
Machine Head haben dann mit Clenching the Fists of Dissent begonnen und da war der Sound dann besser. Zwar immer noch übel Laut, aber differenzierter, man hat die Gitarren unterscheiden können. MH haben dann tatsächlich knapp 1,5 Stunden gespielt, auch selten gespielte Stücke, wie z.B. Spine und Struck a Nerve von The more things change. Hab die jetzt schon zum dritten Mal zur Blackening Tour gesehen. 2007 auf der Black Crusade Tour mit Ill Nino, Arch Enemy, Dragonforce und Trivium. Dann im Vorprogramm von Metallica 2009 und jetzt noch Mal. War bisher die Beste Show. Hab mich aber nach knapp der Hälfte weiter nach hinten begeben, der Druck von hinten war irgendwann zu groß und ich wollt meinen Geburtstag am Montag net im Krankenhaus verbringen....

__________________
Bis denne, Brutzler
Hier ist geschlossen