Antwort auf: Veh ist raus von Rinor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>[http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520085/artikel_Wolfsburg-entlaesst-Armin-Veh.html]
>
>Schuster fände ich interessant.



Tja, auch wenn der VFL eh nur ein "Zufallsmeister" war, hat er eine komplette Mannschaft übernommen und herunter gewirtschaftet. Das die Defensive aber nicht ganz Sattelfest ist, wußte man schon vorher. Weshalb da nicht gehandelt wurde, weiß wohl nur Wolfsburg selbst.
Insofern kann ich den Wechsel schon nachvollziehen. Die Mannschaft hat zwar kein Potenzial, um bei den CL-Plätzen mitzumischen aber graues Mittelmaß ist auch nix.

Ein Kollege (VFL-Fan) hat vorhin irgendwas von Klinsmann erzählt. Kinder, war ich froh, das dazu nix beim Kicker stand. Die Fresse von dem Kasper will ich hier nicht mehr sehen.

Hier ist geschlossen