Antwort auf: Einer weniger... von Blonder

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>[http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520124/artikel_Rolfes-droht-WM-Aus---Frings-Rueckkehr-kommt-nicht-infrage.html]
>
>
>Schade, Rolfes halte ich noch fĂŒr einen der besseren auf der defensive Position. Vielleicht setzt der Löw ja tatsĂ€chlich den Schweinsteiger auf die 6. Der macht bei uns mittlerweile einen ordentlichen Job. Aber wir haben ja eh soo viele Alternativen in der DFB-Elf. Pff...wenn sich das mit Frings mal nicht rĂ€cht.


...ich glaub sowieso nicht das wir dieses Jahr bei der WM groß
etwas reissen können. Bin mal gespannt wer da im finalen
Aufgebot steht, aber Löws Ignoranz gegenĂŒber einigen Spielern
versteh ich beim besten Willen nicht.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen