Antwort auf: Re:Eine Ode nach Bremen! von crizzo

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Jetzt haben zwei CL-Teams den Einzug ins Achtelfinale selbst in der Hand. Hätte ich nicht mehr erwartet. Also los Jungs,ich drück euch die Daumen!
>
>Jepp, nach dem Start fast ein kleines Wunder! Ich würde mich echt tierisch freuen, wenn es die Bremer packen. Und auch gegen ein Weiterkommen von Scheiße 04 hätte ich nichts einzuwenden. International bin ich einfach immer für unsere deutschen Clubs! Ist nur gut für die Bundesliga.

Ich bin zwar immer gegen Bayern und wenn zB S04 die cl gewinnen würd, würd ich mich nicht sonderlich freuen UND ich find trondheim cooler als sie, aber DAGEGEN hätt ich gegen einen einzug ins achtelfinale auch nicht wirklich was

Hier ist geschlossen