Antwort auf: W T F ? von DaveTheBrave

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>[http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2249_1402185.php]
>
>Goott, ich hass diese verdammten Briten..
>
>Ob hätten die nicht selbst mehr als genug Dreck am Strecken.


"Gewohnt geschmacklos hat die englische Zeitung 'Daily Mail' auf die Präsentation"

Diese Worte in einem Beitrag auf RTL. Das beinhaltet schon eine gewisse Ironie. Ich gehe davon aus, dass es so wie beschrieben nicht dort stand. Primärquelle? Selbst wenn, dann reden wir nicht von "der britischen Presse".

Dieses prekäre "Berichterstattung" dient wirklich nur einem Ziel. Zu provozieren. Das ist genau das. Alter wie man das schon wieder aufregt.

Ich sehe gerade schon wieder die Worte von Heiko Wasser vor mir, der dann den Proletensport Nummer 1 auf die nationalen "Helden" reduzieren wird. MISCHAAAAEL!

Hier ist geschlossen