Antwort auf: Re:Das tolle an dem Post ist... von DaveTheBrave

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Den Antworten nach zu urteilen imo schon

Hach, halbe Sätze als Antwort sind eine Pracht. Welchen Antworten nach zu urteilen denn schon? Und vor allem was?
Es geht nicht darum, daß man hier mal flippiger und vulgärer zu Werke gehen kann - dafür sind wir hier -, sondern daß du dir diesen Lästerkommentar hättest verkneifen sollen. Das ist 'n ganz sensibles Thema. Und nur, weil du meinst, dahinspammen zu können, was du meinst, riskiere ich nicht, das unser Forum hier gewisse Schwierigkeiten bekommen könnte. Dir ist es nicht bewußt, weil du nicht drüber nachdenkst, aber man muß glasklar sagen, daß es das Telemassaker in der Form überhaupt gibt, weil uns keiner Steine in den Weg gelegt. Hätte durchaus passieren können. So sieht es aus und nicht anders.

Und wenn du der Meinung bist, auf 'nen normalen Einwurf meinerseits hin mir dumm kommen zu müssen, gibt es ein Problem...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen