Antwort auf: Re:Apple von meix

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Ich hab nen iPod Nano. Bin sehr zufrieden damit. Die Verwaltung der Musik/Podcasts ist dank iTunes super simpel. Und der Akku hält auch ewig.
>Hab aber nicht die Absicht mir in nächster Zeit irgendwas von Apple zu kaufen.
>Und die meisten iPhone User (zumindest in meinem Bekanntenkreis) haben da nur sinnlose Apps drauf. Brauch ich nicht.


In der Tat ist ein Grossteil der Apps sinnlos. Sachen wie Sound Hound und Shazam sind fĂĽr Musikliebhaber die gerne Neues kennenlernen allerdings sehr interessant. Ob man dafĂĽr jetzt extra ein iPhone braucht ist natĂĽrlich fraglich, aber es ist halt wie mit den meisten Dingen. Man braucht sie nicht, aber sie machen/bieten Spass.
Ich persönlich nutze meistens Internet und Mailprogramm auf dem iPhone, aber das bieten auch andere Handys. Apples ganze Benutzeroberfläche und die Bedienbarkeit sprechen mich jedoch am meisten an. Ach ja, das integrierte iPod hatte ich fast vergessen. Sehr praktisch, beim langen Spaziergängen mit dem Hund.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten