Antwort auf: Re:Das tolle an dem Post ist... von DaveTheBrave

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Die Antworten von Evil Gonzo und Jackass. Und den Antworten nach zu urteilen gehört es imo schon hier her.

Jack meint, daß man hier mal tiefer in die Sprachkiste greifen kann - was auch voll zutrifft -, und nicht deine abfällige Betitelung der anderen Seite.

>DU hättest dir aber auch dein rumgezicke sparen können.

Welches Rumgezicke? ich hab' dir überverhältnismäßig normal erklärt, daß dein Herziehen hier rein gar nichts zu suchen hat. Kleiner Seitenhieb auf Cynamite, okay. Aber nicht in dem Stil mit der Betitelung. Folglich ist das einzige, was ich mir sparen kann, so ein Ding, wie du es abgezogen hast. Dafür habe ich zuviel auf beiden Seiten investiert, um es mir kaputt machen zu lassen.

>Nett von den keine-steine-in-den-weg-legern, aber ich persönlich halte es durchaus für mein Recht Foren zu vergleichen und das von mir als schlechteres empfundene eben auch schlechter darzustellen.

Du verstehst exakt nichts von dem, was ich dir geschildert habe. Okay, ganz deutlich, damit selbst du es auf den Sender kriegst: Wir sind hier, weil uns das bestimmte Leute ermöglicht haben, obwohl sie ganz andere Interessen vertreten. Und du sorgst mit deinem Rechtsgefühl dafür, daß sich der Wind ganz schnell drehen könnte. Das lasse ich nicht zu. Ich habe dir gesagt, es ist ein sensibles Thema und wenn du darauf nicht eingehen willst, sondern in deiner bekannten Manier "Ich? Nö, du warst's. Wohl! Selber! Gar nicht! Menno..." reagierst, dann kann's passieren, daß du ganz spontan und unvermittelt eines Tages den Hoecker machst. Ende der Erklärungen.

>Ich find eher, du kommst mir dumm. Ich hab nur meine Meinung kundgetan, und dafür mehr "Unterstüzung" als "Gebashe" (außer halt von dir) abgekriegt.

Oh mein Gott...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen