Antwort auf: WEITERE ENTWICKLUNG UNSERES FORUMS von azzel bon

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


Seit geraumer Zeit verwende ich desöfteren einen Laptop mit Widescreen um das Forum anzusurfen. In der Standardauflösung bleibt mehr als 1/3 des Bildschirms unbenutzt:

[http://img211.imageshack.us/img211/1509/unbenannt2n.png]

Wechsle ich hingegen auf die dynamische Seitenanpassung, sieht das alles zwar schon besser aus, ABER ich habe solche hĂ€ĂŸliche Scrollleisten in den einzelnen Frames, welche die blaue Harmonie des Forums komplett zerstören

[http://img402.imageshack.us/img402/5227/unbenanntjy.png]

Gibt es irgendein Geheimnis, wie ich die Breite des Bildschirms komplett ausnutzen kann, ohne die stÀndige Anzeige der horizontalen Scrollleisten?

Hier ist geschlossen