Antwort auf: Widescreen Anpassung von Krogan

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Seit geraumer Zeit verwende ich desöfteren einen Laptop mit Widescreen um das Forum anzusurfen. In der Standardauflösung bleibt mehr als 1/3 des Bildschirms unbenutzt:
>
>[http://img211.imageshack.us/img211/1509/unbenannt2n.png]
>
>Wechsle ich hingegen auf die dynamische Seitenanpassung, sieht das alles zwar schon besser aus, ABER ich habe solche hĂ€ĂŸliche Scrollleisten in den einzelnen Frames, welche die blaue Harmonie des Forums komplett zerstören
>
>[http://img402.imageshack.us/img402/5227/unbenanntjy.png]
>
>Gibt es irgendein Geheimnis, wie ich die Breite des Bildschirms komplett ausnutzen kann, ohne die stÀndige Anzeige der horizontalen Scrollleisten?


Das muss an dem Blau liegen. Bei meinem wunderschönen Rot hab ich nicht einen horizontalen Balken und hab auch maximal/beliebig eingestellt.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen