Antwort auf: T - 1!!! von Jackass

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Morgen Abend ist es soweit...RAMMSTEIN in Dortmund.
>Alter, ich kann kaum noch ruhig sitzen...das wird so GEIL!!!


Die haben am letzten Wochenende bei uns gespielt. Leider hatten wir das vergessen und sind ins Kino gefahren, das quasi 10 meter von der Konzerthalle weg ist (Esch-Alzette). Mein Vater hatte dann zudem die grossartige Idee über die Landstrassen zu fahren, bis es dann auf halber Strecke angefangen hat übelst zu schneien, so dass wir mit 30 kmh und 10 meter Sicht uns auf die nexte autobahn retten mussten. Die war dann natürlich proppe voll mit Franzosen und Deutschen dank Konzert. Dafür war dann aber auch so gut wie niemand im Kino: Sherlock Holmes erste Woche...

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen