Antwort auf: Apple von azzel bon

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Es wird Zeit für einen eigenen Thread für Apple Produkte.
>

Bei mir fing es damals mit einem MacBook an. Dieses weiße Schmuckstück konnte mich ein paar Jahre begeistern und dann kam das MacBook Air und davor sitze ich nun auch schon wieder zwei Jahre und kann mich einfach nicht beschweren. Bei Apple stimmt für mich einfach die Qualität. Hard- und Software arbeiten einfach perfekt zusammen und ich bin in all den Jahren vor einem Mac-Rechner völlig beschwerdefrei.
Ok, ich verwende die Dinger auch nicht für irgendwelche hochkomplizierten Arbeiten, aber auch die einfachen Programme und deren Benutzung muß erstmal reibungslos funktionieren.

>Neueste Erfindung: das iPad
>[http://www.apple.com/de/ipad]


Also ich bin zum ersten Mal so richtig enttäuscht von Apple. Als ich davon hörte, dass die einen Tablet PC auf den Markt bringen wollen, war ich richtig begeistert. Wer, wenn nicht Apple, sollte endlich mal einen richtig guten Tablet PC entwickeln können?
Am Ende kam da nur ein iPhone in groß raus. Sehr schade.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten