Antwort auf: Re:Das tolle an dem Post ist... von DaveTheBrave

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Hätt ich durchaus. DU hättest dir aber auch dein rumgezicke sparen können.

Junge, Junge... ganz ehrlich Dave, du postest in meinen Augen wesentlich mehr Dünnsinn als Sinnvolles. Und wenn sich jemand, der über ein Jahr das Projekt hier am Laufen hielt und gleichzeitig das Cynamite-Forum merklich vorangebracht hat, mal Luft bezüglich deiner abfälligen Bemerkung macht bzw. sich das hundsdoofe Gebashe hier völlig zurecht verbittet, dann frage ich mich, wie man dann nicht mal fünf Minuten nachdenken und Einsicht walten lassen kann.

>Ich find eher, du kommst mir dumm. Ich hab nur meine Meinung kundgetan, und dafür mehr "Unterstüzung" als "Gebashe" (außer halt von dir) abgekriegt.

Jo, is klar. Wenn sich hier jeder melden würde, dem du mit diesem Scheiß auf den Sack gehst, wäre der Post-Ast hier schon fast am Durchbrechen...
Außerdem: Wenn die abfälligen Bemerkungen hier in Serie gehen, stellt das eine Gefährdung für diese unsere Heimat dar. Und das kann nicht im Sinne von uns Telemassakrierern sein.

Hier ist geschlossen