Antwort auf: Re:Löwenspiel von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Gestern Abend aus Spaß mal wieder im DSF die Zweitligapartie zwischen 60 und Ahlen angeschaut.
>>Das Spiel war unterirdisch,
>War ja auch Ahlen beteiligt


Auch wieder wahr...
>
>
>> aber das Niveau, das der Verein 1860 und seine Fans an den Tag legten, unterbot das Gekicke auf dem Rasen locker.
>>
>>Leider werden die Torhüter ja mittlerweile schon überall mit Gegenständen beworfen, aber wenn Stadionsprecher dann die Fans noch auffordern sich "nicht vom gegnerischen Torhüter provozieren zu lassen",
>WTF?!
>
>Hat der Kommentator dazu was gesagt?


Ja, erst war er etwas verdattert, dann hat sich mächtig aufgeregt und den Spruch nochmals wiederholt.
>
>> hört für mich als Fan der Spaß auf! Als ich dann noch folgenden Artikel in dem Stadionheft der Löwen las, war es mit meiner einstigen Sympathie für die 60er völlig dahin. Zu diesem Text ihres Geschäftsführers fällt mir rein gar nichts mehr ein... [http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-02-05_stoffers_vorwort_nr10.php]
>
>Schon krass. Ich hab ja auch nichts gegen diese Feindschaften, aber wenn man so viel Einfluss hat, muss man doch zumindest heucheln, das man diese Abneigung nicht hat...
>
>oder nicht?


Seh ich auch so. Eine gesunde Rivalität gehört zur Fankultur irgendwie dazu, solange alles im Rahmen bleibt. Aber von einem Geschäftsführer erwarte da dann doch eine gewisse Neutralität.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen