Antwort auf: Re:Ostern 2010 - Viele dicke bunte Eier! von Khytomer

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Leider haben die geriatrischen Hausbesetzer in Luxemburg noch nicht verlautbaren lassen, ob sie übern Sommer das Feld räumen, dahingehend ist eine Tagung an Ostern für mich ein zweischneidiges Schwert. Wenn der Master of Driving sich bereiterklären würde mich mittrampen zu lassen, wärs eine Sorge gleich weniger, aber sicher zusagen kann ich erstmal nicht.

An sich kein Problem. Zwei Sachen müsste ich allerdings im Vorfeld von Jack wissen:
1. Wie sieht's aus mit Parkmöglichkeiten nahe deiner Butze (zur Not auch Parkhaus)?
2. Braucht man für Dortmund eine Umweltplakette?

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen