Antwort auf: Re:ROBBBBEN YEAH! von george bush

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Eines muss man schon sagen. Das Spiel der Bayern sieht in den letzten Wochen wirklich toll aus.

Schon, nur gegen den BVB hat man´s ein wenig mit Ballbesitz übertrieben. Es ist schon klasse, wie sie den Gegner dadurch laufen lassen, ihn dominieren und ihn sich letztendlich zurecht legen aber manchmal könnten sie ruhig etwas mehr riskieren. Besonders wenn man gesehen hat, das fast jede schnelle Aktion gegen Dortmund für Gefahr sorgte. Auch, wenn´s darauf ankommt am letzten Spieltag Oben zu sein, brauch man bei nur einem Tor Rückstand nicht schon 20 Minuten vor Schluss so "vorsichtig" spielen.

Aber naja....meckern auf ganz hohem Niveau.

Hier ist geschlossen