Antwort auf: Re:Geisterspiele von House M.D.

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Weil die Verbände nicht ganz dicht sind. Als wenn das etwas ändern würde.

Was würdest du vorschlagen?

>
>
>Weil nicht die Mannschaft

Wird sie aber doch! Und noch schlimmer: auch noch die gegnerische Mannschaft, die nix damit zu tun hat oO'

>sondern der Verein, respektive die Kapitalgesellschaft bestraft werden soll. Wäre es ein Verein könnte die Strafe sogar etwas bewirken. lol. irgendwie ironisch.
xD

>
>>Wär es nicht fairer, die anderen Fans einzulassen?
>
>Nein.
>
>1: Dann hätte man ja doch wieder Einnahmen aus dem Ticketverkauf.

Und das ist wirklich das wichtigste an der ganzen sache?!

>
>2: Es wäre auch nicht sonderlich clever die Fans des Auswärtsteams ins Stadion zu lassen, während der Mob des Heimteams nichts zu tun hat und sich vor den Stadiontoren postieren kann und auf das Ende des Spiels warten kann.

Okay, clever vielleicht nicht, aber fairer.

Hier ist geschlossen