Antwort auf: Status? von cerberus

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Shane vllt? So könnte man ja was arrangieren?!


Mhm....theoretisch schon. Du jagst die A2 runter und zwischen Wolfsburg und Braunschweig gibt es für mich die ein oder andere Möglichkeit, nahe an die Autobahn heran zu kommen. Alles andere wäre für dich ein viel zu großer Umweg.

Aber für eine genauere Aussage, müßte ich erstmal noch einige Details klären, inwiefern das von meiner Seite aus zu organisieren wäre und ob sich der Aufwand lohnt. Also, wie ich hinkomme, wo ich evtl. mein Auto lassen kann oder ob mich sogar jemand bringen könnte usw. halt. Lustig und günstig wäre es aber ganz sicher! Ich mach mich mal schlau...

Wie zu jeder Tagung, wiege ich auch Bahn und Auto gegeneinander ab.

btw. (falls ich allein komme)
Sach mal Jack....ich entsinne mich, das man zu deiner alten Bude recht schnell gefunden hat, nachdem man von der Autobahn (A2) runter war. Der Zweispurstraße gefolgt, einmal den Blicker nach Rechts gesetzt und man war da. Ist das bei der neuen ähnlich einfach oder muss man durch halb Dortmund juckeln. Landei Shane mag das nämlich gar nicht...hrhr

Hier ist geschlossen