Antwort auf: Heute Abend CL!!! von Rinor

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort...

Es wär auch zu derb schön gewesen, um wahr zu sein, Real und ManU an einem Tag verlieren zu sehen. Aber nö, Sir Alex Stümperson hat den Stümperfussball einfach zu sehr perfektioniert, da kann Milan mit so einer Defensive einfach nicht dran rütteln. Die Zeiten von Maldini und Baresi, oder die jüngeren von Nesta und Gattuso sind definitiv vorbei, mit dieser Defensive kann man ein solches Turnier nicht durchhalten. Das ist Milans Hauptproblem, nicht der Verlust von Kaka. Künstlern wie Seedorf, Pirlo und Ronaldinho ist, wie gesehen, alles in einem solchen Spiel zuzutrauen, und Pato braucht zwei bis drei Leute um ihn anständig zu verteidigen.
Aber ManUs Stümperei war mal wieder glänzend. Keine Mannschaft ist so unfähig, den Ball laufen zu lassen, und schafft es trotzdem immer durch Fehler der anderen Mannschaft zu gewinnen. Wirklich, hässlicher geht es kaum, auch wenn ich Rooney mag. Die spielen einen dreckigen Fussball, immer schon, und solange keine Mannschaft mit Spielkultur, wie Barca letztes Jahr (wie hab ich's genossen) oder Milan vorvorletztes Jahr (wie hab ich's genossen) die nicht lang macht, haben die Erfolg. Immer per Flügel, immer per Flanke, oder per Konter, immer der gleiche mist und viel zu oft Erfolg. Hätte nicht sein müssen. Und Hackfresse Ferdinand hätte, als Ronaldinho ihn per Übersteiger gefickt hat, vom Platz fliegen müssen, wenn ihm nichts anderes einfiel, als ihm ein Beinchen zu stellen. Und Nani ist genau so ne Diva und Pissnelke wie sein Landsmann auf seiner Position vor ihm. nenene, das musste nicht sein.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen