Antwort auf: Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war! von Brutzler

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Ok, gewonnen ist ja schön und gut aber das war schon richtig schlecht, was die heute gezeigt haben. Florenz hat zwar gut gestanden, aber Robben war heute viel zu eigensinnig, wenn der ein paar Mal nach hinten gelegt hätte, wären durchaus noch 1-2 Tore mehr drin gewesen. Ansonsten die typischen Demichelis-Fehler und ein unsicherer Contento, bei dem ich eh nicht verstehe, warum man ihn einem so wichtigen Spiel einsetzt.
Hoffe, das 2:1 reicht fürs Rückspiel. Damit kann man ja eh schon zufrieden sein, das Abseitstor war ja ein Witz.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen