Antwort auf: @Mod von Jackass

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Sach ma Jung, spielen die Bands da auch am Sonntag noch?
>Meine Freundin ist Feuer und Flamme, die will auf jeden Fall mit.
>
>Also ich wĂĽrd da mal so ungesehen zwei Tickets buchen, Absprache
>wĂĽrde dann folgen wenn wir kurz vorm Rocken stehen!
>
>€dit:
>Wie viele Leute kommen denn da immer hin?
>Und was vor allem meine Perle interessiert, wie sehen die sanitären Anlagen aus?
>

Das Ganze geht wie du am Datum sehen kannst von Freitag (mittag) bis Sonntag (nacht). Fast 3 volle Tage.
Welche Band an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit spielt, wird entschieden, wenn alle Bands bestätigt sind. Ausser die Headliner, die werden jetzt bereits feststehen. Das genaue Programm wird dann irgendwann online gestellt zum runterladen.
Bisher war's immer (recht) gut organisiert. Vor Jahren war von 35.000 Leuten die Rede, sind aber ein paar mehr geworden, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Es wurde schon von 50.000-60.000 geredet und geschrieben, wage ich aber zu bezweifeln. Allerdings ist das immer schwer zu beurteilen wenn man durch die Massen läuft. Lange Wartezeiten gab's bisher nirgends.
Was die sanitären Anlagen betrifft, die sind ganz ok und meist bis zum letzten Tag zu nutzen. Klos mit Spülung, Duschmöglichkeiten (welche ich dort) allerdings noch nie benutzt habe, Bier und Schweiss halten auch sauber!). Was sehr löblich ist, nahe des Geländes sind viele Privatleute, die alles Mögliche verkaufen bzw. anbieten, von Obst über warme Mahlzeiten, bis Getränke und für geringe Gebühr, Klowagen die ständig sauber gehalten werden. Da läuft man dann gerne ein paar Meter weiter um in Ruhe zu kacken.
Letztes Jahr sind wir donnerstags hin und montags nach Hause. Keine Ahnung wie's dieses Jahr läuft.

(Diese Nachricht wurde von MoD am 19.02.2010 11:37 editiert.)

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen