Antwort auf: Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war! von Brutzler

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Mann, wie mich diese Kids in den Stadien mittlerweile aufregen. Zuletzt wieder Freitag Abend in Hoffenheim: Ein Gruppe von 20-30 Halbstarken, natürlich alle in der neuen Stadion-Modefarbe schwarz, zettelt im Block eine wüste Schlägerei mit Ordnern und Bundespolizei an. Und der Hit: Statt hart durchzugreifen, zieht sich die Polizei zurück und überlässt den Ordnern die Sache - tolle Wurst. Zur Krönung werden dann auch noch noch Leutraketen auf Ordner geworfen.
Die Polizei beschränkt sich darauf, nach dem Film mit Kameras die Leute zu filmen.

Ich frag mich echt, wo dieses Gesindel im Stadion plötzlich herkommt? Wenn daran denke, was vor 10 Jahren in den Fanblocks los war und das mit heute vergleiche...
Wären diese "Ultras" echte Fans, würden sie diese Kacke in den Stadion sofort lassen, denn sie schaden ja nur "ihrem" Verein, der Geldstrafen zahlen muss.

Sorry, aber als Fan habe ich für solche Typen überhaupt kein Verständnis.
Auch gerade bei einem Spiel wie Hoffenheim - Gladbach wo's nul Rivalität oder sonstwas gibt... Es ist ja leider auch kein Problem einzelner Vereine, alle haben damit zu kämpfen, aber es macht mir einfach die Lust auf einen Stadionbesuch zunichte...
Schade, in welche Richtung sich das derzeit entwickelt!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen